Alfred Huberty Enrichment Music

 

 

 

ENRICHMENT

Die  Berliner Metalband ENRICHMENT gibt es seit 1994. In Berlin ein Begriff, wurde sie doch auch durch ihren Frontman Martin Kesici  (StarSearch Gewinner2003) in der restlichen Republik bekannter. Allerdings zog dies auch eine vierjährige Unterbrechung durch die damit verbundene Solokarriere von Martin mit sich. Das Projekt ENRICHMENT wurde auf Eis gelegt.  Außer Proben und sehr seltenen Gigs sah und hörte man nicht viel von ENRICHMENT. 2012 kam Bewegung in die Band. Eine lang fällige EP (Besetzung Martin, Teddy mAz) wurde professionell produziert, und schlug ein wie eine Bombe. Kurz darauf verließ Teddy die Band. Wieder Stillstand bei den ENRICHERN. 2013 dann der komplette Neuanfang. Für Drummer Teddy kam En Gee in die Band, und mit Vince ein Gittarist der seines Gleichen sucht. ENRICHMENT IS BACK.
Die Proben wurden intensiver und erste Auftritte bei Alpen-Flair Festival (Tirol), Free For All Festival (Stapelmoor), BIKERDAYS (Pfullendorf) geben den vier Jungs recht. Die Welt hat auf sie gewartet …
Erste Vorbereitungen für ein lang überfälliges Album von ENRICHMENT laufen.  Erscheinungsdatum voraussichtlich Anfang 2014.
Wünschen wir den vier ENRICHERN alles Gute auf ihrem Weg, und dass sie bald auch die großen Metal - Bühnen rocken…

Brandneu das neue Enrichment Video "Angel of Berlin" Klickst du hier

 

Hier könnt ihr in vier Songs der Berliner Metalband Enrichment kostenlos reinhören.

Reanimate Your Roots Klickst du hier

Back Again Klickst du hier

I Stand Alone Klickst du hier

Reanimate Your Roots /feat) Klickst du hier

Danke an mAz von Enrichment für die Songs