Alfred Huberty Angeln

 

 

 

Angeln ist eins meiner Hobbys.

Wenn ich am Wasser sitze, kehrt die absolute Ruhe bei mir ein. Ob mit oder ohne Angel. Es ist traumhaft, wie ich mich da entspannen kann. Wasser, das Elexier des Lebens zieht mich magisch an.

Angeln ist eines meiner Hobbys geworden. Am meisten angele ich in den Freirachdorfer Weihern. Dafür habe ich auch einen Jahresschein.

Hier gehts zur Webseite KLICK

Es sind schöne ruhige Gewässer. Nicht überlaufen mit einem schönen Besatz. Zander, Hecht, Karpfen, Schleie ....

Leider kam ich im vergangenen Jahr kaum zum Angeln. Ich muß mir einfach mal die Zeit nehmen und mich entspannen am Gewässer. Habs dringend nötig.

Seit dem Umzug nach Kamp-Lintfort im Januar 2013 war ich nicht mehr angeln. Meine Gesundheit lässt es nicht mehr zu. Kenne hier auch keine Gewässer. Ich muss meinen Junior nochmal etwas inspirieren, dass er im nächsten Jahr mit mir noch mal zum Angeln geht. Leider werde ich es nicht mehr selbst machen können, aber dabei sein ist alles. Ich brauche das Wasser wie die Luft zum Atmen...