Alfred Huberty mein Leben

 

 

 

Am Anfang.....

Es begann eigentlich schon früher... Aber da habe ich kaum noch Erinnerungen dran.

Es war im April, des Jahres der Fußball WM in Bern, als ich in Bendorf / Rh das Licht der Welt erblickte. Wie meine Mutter später sagte, begann schon das Chaos bei der Taufe. Die Hebamme, die mich zur Kirche bringen sollte (das war damals halt so), legte sich mit dem Motorroller auf die Nase... Das war ein Zeichen...

Aufwachsen und spielen konnten wir wie in einem Paradies. Nur Wiesen, Felder, Bäume ein kleines Moor und und... bis zu dem Tag, als die Autobahnbrücke gebaut wurde. Die Zufahrt führte genau durch "unser Terrain" Von dem Tag an hatten die Bauarbeiter ihren Spaß mit uns.. hehe

Die unbeschwerte Kindheit bis dahin wurde apprupt mit der Einschulung beendet. Dies geschah in dem Jahre des Herrn, als das Jugendarbeitsschutzgesetz der Bundesrepublik Deutschland in Kraft tritt. Da haben sie wohl vergessen die Schule mit aufzunehmen.

Die Schule beendete ich in dem Jahr, als John. F. Kennedy erschossen wurde. Es wurde noch zu einem sehr traurigen Jahr. Mein Bruder kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Ihn vermisse ich heute noch...

Lehrjahre sind keine Herrenjahre!!! Dieser Satz hatte bei meiner Ausbildung zum KFZ.-Mechaniker bestand. Man waren das Deppen. Ich war froh als ich meine Prüfung "mit gut bestanden habe" und da weg kam.

Die Bundeswehr rief, und Paplo Picasso war tot. Daran hatte ich aber keine Schuld!!! Vier Jahre war ich in Werkstatt für LKW. Musste Ersatzteile beschaffen und das "Sprtitlager" mitverwalten.

Danach gings zur Meisterschule nach Frankfurt/M. Leider konnte ich wegen einer auftretenden Allergie das Ganze nicht zu Ende machen.

Nun begann eigendlich meine turbulenteste Zeit. Ich war der Rockmusik verfallen... Zappa, Floyd, Purple, Zeppelin & Co beeinflußten mein weiteres Leben. Amsterdam wurde zur 2. Heimat. Ich lernte die Coffee-Shops kennen und lieben :-))

Geile Zeit kann ich nur sagen. Ein Konzi nach dem Anderen. Hab fast alles gesehen, was Rang und Namen hatte. Mehr steht darüber in Meine Music

Nach der Sturm- und Drangzeit machte ich Messen und Ausstellungen in ganz Deutschland. Viel Geld und zu viel Stress.

1985 verstarb mein Vater. Ein guter Vater, das kann ich immer nur bestätigen. Denke oft noch an Ihn.

Es folgte später eine Umschulung, wegen der Allergie, zum Bürokaufmann (also auf arbeitslos). Ich hatte dem netten Herrn der Berufsgenossenschaft ja ein Angebot gemacht, die Umschulungskosten in einen Lottosystemtip zu investieren. Leider hat er abgelehnt. Denke die Chancen wären besser gewesen! Das einzig Gute an der Umschulung waren die neu gewonnenen Freunde. Leider haben wir uns alle aus den Augen verloren.  Während der Zeit der Umschulung hatte ich einen schweren Unfall. Nachts implodierte mir der Fernseher, und ich wachte 10 Tage später aus dem Koma auf. Von da an war eigentlich nichts mehr so wie es vorher war. Die Allergien wurden immer mehr. Die Lunge war ziemlich ramponiert und ich bekam kein Bein mehr auf den Boden.

Privat war Chaos angesagt. Meine Ehe ging den Bach runter. Meine körperlichen Leistungen wurden immer weniger. Mein Hobby als Schiedsrichter konnte ich an den Nagel hängen. Nichts bekam ich mehr auf die Reihe.

Mit allen möglichen Jobs verdiente ich meine Kohle. Eine neuerliche Beziehung ging in die Brüche, aber wenigstens blieb der Kontakt aufrecht. Der Sohn meiner Lebensgefährtin redet mich auch heute noch mit Papa an. Wir haben ein recht gutes Verhältnis. 

Dann bin ich in meine eigene Wohnung nach Herschbach umgezogen. Hier war ich alleine und kam zum erstenmal seit langem zur Ruhe. Ein Jahr später zog die Tochter meiner Ex Lebensgefährtin bei mir ein. Also habe ich nicht alles falsch gemacht.

Mittlerweile hat auch ein Vierbeiner bei mir Einzug gehalten. Morle meine schwarze Katze. Ist ne ganz liebe. Morles HP

Durch "Starsearch" eine Castingshow in SAT 1, lernte ich eMKay (Martin Kesici) (er war der Sieger) und einige nette Leute kennen. Ich sag nur Döner for one im BK.. Gelle Sternüüü... Mit mAz, dem Bassisten von Enrichment (Gründer von Enrichment) war ich 2005 angeln in Berlin. Wir verstehen uns auch heute noch sehr gut.

2004 verstarb meine Mutter. Auch sie vermisse ich noch sehr.

Nur gesundheitlich gehts immer was bergab. Immer mehr Krankheiten schlichen sich ein. Die Folge war die BU Rente. Hätte lieber noch was Geld verdient.

Auch den Sascha Lotz will ich hier nicht vergessen. Ein Tausendsassa auf jedem Gebiet. Überlebenskünstler per excelence. Auch ihm verdanke ich einiges. Ebenso wie Jürgen Ernst (Eggenstein-Leopoldshafen), Michael (Mike) Krenz (Lippstadt), Kai (Kuddel) Morawetz (Rostock)

Nun bin ich ein rockender, schwerbehinderter Rentner, dem nichts besseres einfällt als hier über sein Leben zu schreiben.. Das wars nun aber auch...

Achja.. Hobby.. Klar habe ich auch. Angeln, Fotografieren und I-Net

Am 01.08.2007 verlor ich meine geliebte Morle. Klicke hier... Sie wurde von einem Auto überfahren. Wir haben sie einäschern lassen. Konnten sie einfach nicht vergraben.

Jetzt bereichert Samira unser Leben. Klickst Du hier... Sie ist quirlig und hält mich voll auf Trab.

Im Februar 2013 bin ich nun in meine Wahlheimat Kamp-Lintfort in NRW gezogen. Hier gefällts mir und Samira recht gut :-)

Auch meinen anderen Freunden ein großes Dankeschön. Ihr seid Spitze.

Das müßte für euch langen.. Plaudere ja nicht meine intimsten Geheimnisse hier aus... gelle !!!